Drucken
Aktuell
Zugriffe: 4315

Turnierbericht

P1020175

Am 03. Oktober fand zum 18. mal das Jugendopen in Oberkirch statt. Seitens des SC Brandeck-Turm Ohlsbach waren wir mit 5 Spielern am Start. In der Altergruppe U16 Dominik Mosler, U14 Jan Muljowin, U12 Lennart Eberius und Philipp Böhm und in der U10 mit Daniel Muljowin.

Oberkirch_001

In den beiden Auftaktrunden mussten sich leider alle unsere Spieler Ihren Gegner/-innen geschlagen geben. Danach wurden aber die entsprechenden Ergebnisse erreicht.

U16 (20 Teilnehmer)

P1020201

Dominik erreichte 3,5:7,0 und landete im Endklassement auf Platz 12. Für sein erstes Turnier eine hervorragende Leistung.

U14 (28 Teilnehmer)

P1020197

Jan erreichte 0,5:7,0 Punkte und landete leider auf dem letzten Platz in der U14. Einige vielversprechende Gewinnstellungen konnte er leider nicht in einen Sieg ummünzen. Beim nächsten Turnier wird dies sicherlich aber der Fall sein.

U12 (26 Teilnehmer)

P1020203

Lennart erspielte 3,0:7,0 Punkte und landete auf Platz 19. Eine gute Leistung.

P1050608

Für Philipp war es das erste große Turnier. Er erreichte 3,0:7,0 Punkte und belegte Platz 20. Eine schöne Leistung.

U10 (22 Teilnehmer)

P1050606

Daniel erspielte sich 3,5:7,0 Punkten und landete im Endklassement auf Platz 13. Eine gute Leistung.

Weitere Bilder vom Jugendopen finden sich in unserer Fotogalerie.