28. Erich Barnstedt Gedächtnisturnier

Am vergangenen Wochenende richtete die SVG Offenburg das 28. Erich Barnstedt Gedächtnisturnier aus. Insgesamt waren 49 Spieler am Start. Der SC Brandeck-Turm Ohlsbach war mit 5 Spielern vertreten. Als bester Spieler des SC Brandeck-Turm Ohlsbach landete Maximilian Ruff  auf den 17. Platz mit 5,0 aus 9,0 möglichen Punkten. Mit dieser Leistung konnte er sich den Jugendpreis für den zweitbesten Jugendspieler sichern.

Auf dem 33. Platz landete Waleri Dell mit 4,0 aus 9,0 gefolgt auf den 35. Platz von Andreas Brenner mit ebenfalls 4,0 aus 9,0. Den 39. Platz mit 3,5 aus 9,0 belegte Stefan Brenner gefolgt von Michael Hauser mit ebenfalls 3,5 aus 9,0.

Die Gesamtabschlusstabelle samt Bilder des Turniers finden sich auf der Homepage der SVG Offenburg.