5. Spieltag Verbandsrunde 2011-12

Der 5. Spieltag brachte zwei Mannschaftssiege unserer 1. und 2. Mannschaft. Die dritte Mannschaft verlor ziemlich deutlich gegen Haslach 3.

Im Auswärtsspiel gegen Seelbach 1 siegte unsere erste Mannschaft souverän mit 6,5:1,5. Die Mannschaft aus Seelbach konnte ihr letztes Brett nicht besetzen, da ihr Spieler im Stau auf der Autobahn stand und nicht rechtzeitig am Spielort erscheinen konnte. Zwischenzeitlich lag Ohlsbach 1 mit 5,0 in Führung, sodass die noch laufenden 3 Partien nicht mehr spielentscheidend waren. Dennoch ging keine weitere Partie verloren und am Ende lagen drei Remis zum Endergebnis von 6,5:1,5 vor.

Das Einzelergebnis.

Ohlsbach 2 konnte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen Sieg mit 4,5:2,5 gegen Hornberg 2 einfahren. Einzig am Spitzenbrett musste sich Werner Knechtle seinem Gegner geschlagen geben. Positiv fiel auch der Sieg unseres Neuzuganges Ralph Wolf an 7. Brett auf.

Das Einzelergebnis.

Unsere dritte Mannschaft unterlag Haslach 3 mit 1,0:5,0. Einzig an Brett 1 und 2 konnte eine Punkteteilung erreicht werden. Brett 3 bis 6 musste sich Ihren deutlich stärkeren Gegner/Gegnerinnen geschlagen geben.

Das Einzelergebnis.

Tabellensituation nach dem 5. Spieltag.