2. Spieltag

Unsere zweite und dritte Mannschaft konnte erfolgreich ihre ersten zwei Mannschaftspunkte einfahren. Die erste Mannschaft unterliegt beim gestrigen Sonntagsspiel in der Bereichliga Süd knapp SF S-W Merzhausen 2.

Mit 5,5:1,5 siegte unsere zweite Mannschaft souverän gegen Oberkirch 3 und belegt nun Platz 4 in der Tabelle der Kreisklasse A.

In der Kreisklasse B konnte sich unsere dritte Mannschaft mit 4,0:2,0 gegen Neumühl 4 durchsetzen. Positiv sind die beiden Siege unserer Nachwuchsspieler Christoph Kleiser und Lennart Eberius an Brett 4 und 5 zu erwähnen. Die Dritte belegt nun Tabellenplatz 7 in der Kreisklasse B.

Die erste Mannschaft verlor knapp mit 3,5:4,5 gegen SF S-W Merzhausen 2 und belegt nun Tabellenplatz 4 in Bereichsliga Süd Staffel 2.

Einzelergebnisse Bereichsliga erste Mannschaft.

Einzelergebnisse Kreisklasse A zweite Mannschaft.

Einzelergebnisse Kreisklasse B dritte Mannschaft.