Schachlich aktiv genutzt haben die närrischen Tage 3 unserer Vereinsmitglieder Arno, Roland und Edwin, in dem Sie an dem Chess Classic Fasching 3 Tage Turnier (9. - 11.2.) in Baden-Baden teilgenommen hatten. Gespielt wurde eine Doppelrunde je Tag mit einer Bedenkzeit von 60 min/30 Züge + 30 min/Rest für die Partie. Insgesamt waren 79 Schachspieler/-innen am Start.

Arno erreichte 2,5:6,0 aus Punkten und belegte im Endklassement Platz 48. Roland erspielte sich ebenfalls ein Ergebnis von 2,5:6,0 Punkten und landete auf Platz 60. Beide können mit Ihrem Ergebnis zufrieden sein, wobei sicherlich die eine oder andere Partie aus Sicht der Spieler besser laufen konnte.

Edwin fand leider nicht so richtig in das Turnier, was sich zum Schluss mit 1,0:6,0 Punkten bemerkbar machte. Im Endklassement belegte er Platz 76.

Abschlusstabelle.

Bericht zum Turnier Schachzentrum Baden-Baden.