Drucken
Aktuell
Zugriffe: 3911

Mannschaftspokal SC Haslach - SC Brandeck-Turm Ohlsbach

Pokalspiel1_2013

Das gestrige Mannschaftspokalspiel hatte alles zu bieten, was von einem Pokalspiel zu erwarten war. Zwar als nominell stärkere Mannschaft angetreten, sah es zu Anfang nach einer klaren Niederlage für unser Team aus.

Pokalspiel2_2013

An Brett 3 verlor Thomas seine Partie und an den weiteren Brettern 2 und 4 standen die Partien auf Verlust. Glücklich, aufgrund von Zeitüberschreitung seines Gegners, gewann Stefan und es konnte auf 1:1 ausgeglichen werden. Samuel schaffte das Kunststück seine Partie an Brett 2 noch zu gewinnen. Maximilian remisierte an Brett 1, hätte aber in der Nachanalyse die Partie gewinnen können.

Zum Schluss stand der Gewinn des Pokalspiels, wenn auch etwas glücklich, mit 2,5:1,5 fest.

Das Einzelergebnis im Detail.