6. Verbandsrunde

Die 6. Verbandsrunde brachte aus Sicht des SC Brandeck-Turm Ohlsbach e.V. erfreuliche Ergebnisse. Der ersten Mannschaft gelang ein knapper Sieg mit 4,5:3,5 gegen Offenburg 2.

Unsere zweite Mannschaft gewann kampflos 6,0:0,0 gegen Seelbach, da diese mangels Spielern den Mannschaftskampf absagen mussten.

Ein Unentschieden gegen den Tabellenführer Haslach 2 aus der Kreisklasse B erreichte unsere dritte Mannschaft, die dadurch unserer zweiten Mannschaft "Schützenhilfe" für den letzten Spieltag leisten konnte.

Unsere zweite Mannschaft hat nun die Möglichkeit aus eigener Kraft mit einem Sieg gegen Haslach 2 noch am letzten Spieltag Tabellenführer in der Kreisklasse B zu werden.

Bilder vom Mannschaftskampf Offenburg 2 - Ohlsbach 1 sind auf der Homepage der SVG Offenburg zu finden.

Die aktuelle Tabellensituation vgl Links Mannschaften.

Aus Vereinssicht können wir mit den Ergebnissen der 6. Verbandsrunde vollkommen zufrieden sein.