9. Verbandsrunde

Mit einem 5:3 Sieg über Griesheim 1 schloss unsere erste Mannschaft die Spielsaison 2010-11 ab. In der Endtabelle landete Sie im Mittelfeld auf dem 6. Platz.

P1000418_klein

An Brett 1 gelang Maximilian Ruff der erste volle Punkt in der Saison. Jonathan Benz einigte sich nach einem ergebnisoffenen Spiel mit seinem Gegner auf ein Remis. Thomas Helbig musste sich leider an Brett 3 seinem Gegner geschlagen geben. Die letzte gespielte Partie nach gut 5 Stunden Kampf, konnte Stefan Brenner für sich entscheiden und somit den wertvollen vollen Punkt zum 5:3 beisteuern. Martin Benz kam trotz eines Mehrbauern nicht über ein Remis hinaus. Tibor Barth konnte als Erster mit seinem Sieg die Ohlsbacher Mannschaft in Führung bringen. An Brett 7 musste sich Klemens Kleiser nach einem Fehler seinem Gegner geschlagen geben. Unser Jugendspieler Samuel Kleiser an Brett 8 konnte nach einer wendungsreichen Partie den vollen Punkt gegen den "alten Haudegen" Theo Rudolf erspielen.

Das Einzelergebnis auf der Ergebnisdienstseite des BSV und die Abschlusstabelle.

Weitere Bilder des Mannschaftskampf sind in der Fotogalerie zu finden.